Schweden 2008

Die Weiten des schwedischen Landes haben wir uns im Sommer 2008 mit dem Kanu erpaddelt.

Deshalb gibt es bei diesen Resieskizzen fast nur Sonnenuntergänge und sehr viel "Foxen" zu sehen, weil wir tagsüber alle Hände voll zu tun hatten, die Kanus ein- und auszuladen, zu paddeln, die Ernährung in der Wildnis zu sichern und Zelte auf- und ab zu bauen.

Am Ende der Tour waren wir in Oslo und in Göteborg, aber in 4 Tagen zwei schöne Städte anschauen - da kommt man nicht zum zeichnen...

  • Foxen
  • Schwedenhausideal
  • Inseln hiniter Ed
  • Sonnenuntergang_2
  • Inseln im Foxen
  • Sonnenuntergang im Foxen
  • Hotel Ibis

« zurück

Foxen
Foxen
Schwedenhausideal
Schwedenhausideal
Inseln hiniter Ed
Inseln hiniter Ed
Sonnenuntergang_2
Sonnenuntergang_2
Inseln im Foxen
Inseln im Foxen
Sonnenuntergang im Foxen
Sonnenuntergang im Foxen
Hotel Ibis
Hotel Ibis